Ankes Künstlerei
Ankes Künstlerei

... Anke ...

... zusammen ...

... unterwegs ...

Herzlich Willkommen in der Künstlerei !!

Anke’s Künstlerei ….

 

… wie kommt jemand auf den Gedanken seine Aktivitäten „Künstlerei“ zu nennen.(?)

 

Anke und ich sind seit über 7 Jahren ein Paar und haben im September 2017 geheiratet ...

 

Als ich Anke kennenlernte, war sie eine begeisterte Malerin. Mit Bildern die Stimmungen transportieren.

Einige Zeit später dekorierte Sie in einem Gottesdienst die Bühne mit biblischen Erzähl-Figuren – gigantisch.

Bei unserem ersten gemeinsamen Segeltörn, zeigte sie mir die „Gesichter von Mallorca“. Aus den Felsen schauten Augen, Nasen und Münder ... Mit Phantasie konnte ich diese „Gesichter“ auch finden. Neues phantasievolles Denken schenken mir glückliche Stunden.

Die Gartengestaltung bei uns Zuhause ist von der Künstlerin Anke geprägt. So wird ein Fleck Erde zur Wohlfühl-Oase. Die Gartenarbeit bekommt den Anstrich von gestalterischer Kunst. Im Workshop für Encaustic kommt Ankes pädagogische Ausbildung voll zum Tragen. Jeder fühlt sich wie ein Künstler und nimmt selbstgestaltete Bilder mit nach Hause.

 

Nach langen Jahren der Kindererziehung und Leitungsaufgaben in Kindertagesstätten, hat Anke heute Lust, den Traum von mehr eigener Kunst in die Welt zu tragen.

So startet jetzt die „Künstlerei“.

Der Begriff der Künstlerei fasst Ankes Begabungen und das Ziel – die Kunst in die Welt zutragen – am besten  zusammen.

„KÜNSTLEREI“ = Ein Künstler macht, die Dinge fügen sich zusammen und die Atmosphäre, die Stimmung, die Räume, die Gartenflächen  - alles bekommt in eine positive interessante Einfärbung.

 

Für die Internetseiten wünschen wir uns, dass durch die Betrachtung diese positive Einfärbung bei dem Betrachter ankommt.

 

Die Seminare / Workshops die Anke anbietet, sollen den Teilnehmern helfen selbst ihre Umgebung mit solchen positiven Einfärbungen zu verändern.

 

Die Dinge die zum Verkauf angeboten werden, sind Verstärker für Interessantes Positives.

 

Viel Spaß mit Anke’s Künstlerei!

 

Michael Janssen

 

Hier findest DU mich

Anke Goppold-Janssen
Am Silberg 14

35232 Dautphetal

 

Kontakt

 

Ruf einfach an, unter:

 

+49 0176 95661975

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ankes Künstlerei