Ankes Künstlerei
Ankes Künstlerei

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Michael (Montag, 02. Oktober 2017 12:31)

    ... nun bist Du Online mein Schatz ...

    Ich bin gespannt wie gut die Seite ankommt ...

  • Martina (Dienstag, 21. November 2017 18:10)

    Liebe Anke,
    die Segenskärtchen kommen als Geschenk immer super an und die Grußkarten verschicke ich sehr sehr gerne (am liebsten die Frau mit blauem Himmel). Tolle Sache, was Du da machst. DANKE! Martina

  • Claudia Dern (Montag, 08. Januar 2018 22:03)

    Die beiden Bücher mit der tollen Falttechnik sind super angekommen. Melde mich bald wegen einer neuen Bestellung.
    Danke für die "Augenweide"
    Viele Grüße aus Wetzlar sendet
    Claudia Dern

  • Petra Spies (Sonntag, 11. März 2018 09:05)

    Liebe Anke, es war schön, dich am Wochenende wieder gesehen zu haben. Nach all den schönen Dingen, die du mitgebracht hast, war ich natürlich auch neugierig auf deine Seite! Sie ist dir/ euch gelungen!!!
    Alles Gute wünscht Petra

  • Claudia Hofmann (Freitag, 27. März 2020 13:16)

    Liebe Anke!
    Du hast mir soviel Freude geschenkt, weil Du für mich eine Figur nach meinem Wunsch gestaltet hast!
    Die Figur drückt soviel Individualität und Schönheit aus.
    Du hast sie mit Liebe gestaltet.
    Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen!
    Nun freue ich mich, das ich bei Dir an einem Workshop teilnehmen darf und selbst eine Figur gestalten darf.
    Ich freue mich schon jetzt auf diese kreative, gemeinsame Zeit.
    Eure Homepage finde ich sehr ansprechend und ermutigend!
    Danke!!! LG von Claudia

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier findest DU mich

Anke  Goppold-Janssen
Am Silberg 14
35232 Dautphetal

Kontakt

Ruf einfach an, unter:

 

+49 0176 95661975+49 0176 95661975

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ankes Künstlerei