Ankes Künstlerei
Ankes Künstlerei

Kurse und Workshops

In Workshops und Kursen gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter.

An einem Wochenende vermittele ich als geschulte Kursleiterin für biblische Erzählfiguren wie die Figuren entstehen und den Umgang sowie Einsatz der Figuren.

Im Kurs über Encaustic rege ich Kinder und Erwachse an, wie sie mit Malbügeleisen und Wachsmalkreide ein Kunstwerk entstehen lassen können.

 

Anleitung zum Anfertigen der biblischen Figuren

Im Rahmen der verschiedenen Kursformen können ganz individuelle biblische Figuren entstehen. Wahlweise mit oder ohne Daumen. Um intensiv arbeiten zu können, ist es wichtig, dass jede/r Teilnehmer/in eigenes Werk- und Nähzeug mitbringt. Eine Materialliste geht durch mich rechtzeitig jedem Teilnehmer zu. Das Grundmaterial und was dazu gehört, bringt die Kursleiterin mit. Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 8 Personen.

Encaustic malen  

Wachsmalstifte auf einem speziellen Bügeleisen heiß gemacht und den flüssigen Wachs zum malen aufs Papier gebracht.

Fast jede Altersklasse kann so, spielerisch in die Welt der Künstler einsteigen und bekommt in kurzer Zeit erstaunliche Ergebnisse.

 

 

Hier findest DU mich

Anke  Goppold-Janssen
Am Silberg 14
35232 Dautphetal

Kontakt

Ruf einfach an, unter:

 

+49 0176 95661975+49 0176 95661975

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ankes Künstlerei