Ankes Künstlerei
Ankes Künstlerei

Bilder

Mein Wunsch war es schon immer malen zu können. Im Jahr 2004 bekam ich die Adresse von einem Langeooger Maler, der Malkurse auf Mallorca anbot.
Im Februar 2005 konnte ich eine Woche von „Anselm“ auf Mallorca die Grundlagen zur Pastell-Malerei lernen.


Bis heute sind viele Bilder, hauptsächlich in Pastellkreide entstanden. Das Meer, mit seiner unendlichen Schönheit, gehört zu meinen Lieblingsmotiven. Natürlich male ich auch andere Szenen die mich berühren und die ich gerne in einem Bild festhalten möchte.

 

Im Workshops „Enkaustik“ bringe ich auch u.a. Kindern gerne bei, Bilder zu gestalten und sich so als Künstler zu fühlen.
Die Enkaustik ist eine künstlerische Maltechnik, bei der in Wachs gebundene Farbpigmente heiß, mit einem speziellen Bügeleisen, auf den Maluntergrund aufgetragen werden.
 

Hier findest DU mich

Anke  Goppold-Janssen
Am Silberg 14
35232 Dautphetal

Kontakt

Ruf einfach an, unter:

 

+49 0176 95661975+49 0176 95661975

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ankes Künstlerei